Herzlich Willkommen

Der Yacht Club Kreuzlingen wurde im Dezember 1920 gegründet und ist damit der älteste Segelclub am Schweizer Ufer des Bodensees. Zuhause ist er an der Promenadenstrasse 39 in 8280 Kreuzlingen TG. Bereits mehrere Male wurde der Yacht Club Kreuzlingen gemeinsam mit den beteiligten Nachbarclubs (Segler-Vereinigung Kreuzlingen und Segler-Vereinigung Bottighofen) für sein beispielhaftes Engagement im Bereich der Jugendförderung ausgezeichnet.Der Yacht Club Kreuzlingen hat zurzeit rund 200 Mitglieder (Aktiv-, Junioren- und Passivmitglieder).

 

 

Nächste Termine

Donnerstag 11.04.2024

Ankurbeln in der Reeperbahn.....
18:00 - 21:00
  • Typ
    YCK Anlass

Samstag 27.04.2024

Ladies Dinner
18:30 - 23:00
  • Typ
    YCK Anlass

Samstag 18.05.2024

Pfingsttour
Mehrtägig
  • Typ
    YCK Anlass

Sonntag 19.05.2024

Pfingsttour
Mehrtägig
  • Typ
    YCK Anlass

Montag 20.05.2024

Pfingsttour
Mehrtägig
  • Typ
    YCK Anlass

Weitere Einträge